Augenoptiker EFZ und Geschäftsinhaber

Robert Werlen ist ein Meister seines Fachs: Es gibt fast keinen Bereich der Optik, in dem er sich nicht auskennt. Als Kontaktlinsenspezialist besucht er Seminare und Kongresse im In- und im Ausland. Er ist  Mitglied beim Schweizer Berufsverband für Augenoptiker und Optometristen (SBAO), beim Verein Zürcher Augenoptiker (VZA) und beim Schweizer Optikerverband (SOV). Als engagierte Persönlichkeit unternimmt er Reisen nach Marokko, um humanitäre Aktionen im Bereich Augenoptik zu unterstützen. Als Prüfungsexperte entscheidet er über Sein oder Nichtsein zukünftiger Augenoptiker.

 

Refraktion, Beratung, Verkauf & Werkstatt
Kontaktlinsenspezialist
Lehrmeister & Prüfungsexperte

robert.werlen(at)he-optik.ch

Schön, dass Sie uns besuchen.

Beachten Sie unsere Öffnungszeiten während der Schulferien.